Triade des Goldenen Lotus

Triade des Goldenen Lotus
Auf den unteren Leveln der Triade sind die Mitglieder ganz gewöhnliche, wenn auch brutale und kampferfahrene Verbrechern. Wenn man innerhalb der Organisation aufsteigt, wird man jedoch mehr und mehr mit Dämonenblut gefüttert, bis man schließlich mit Haut und Haaren dem dämonischen Hof des Goldenen Lotus gehört.
Der Dämon, der die Triade führt, nennt sich Si Fao und besitzt wechselweise den Körper eines alten Mannes, eines jungen Mannes und eines Knaben. Ohne menschlichen Körper ist er eine ziemlich gruselige, spinnenhafte Gestalt. Si Fao saugt die Lebenskraft aus Leuten – jedesmal, wenn einer seiner Diener jemanden tötet, bekommt er etwas Kraft. Aber letzten Endes ist es sein Ziel, einen Drachen zu töten, um dessen Kraft zu bekommen und selber zum Drachen aufzusteigen.

Verbündete: Carmen Resurgens, White Court
Feinde: Shinobi, Summer Court, White Council, Red Court
Wo man sie findet: Chinatown (Red Blossom Tea Company)
Einfluss: Unterwelt, Politik

Triade des Goldenen Lotus

When You´re Going to San Francisco... Marganma